Piano-Cocktail mit jungen und kreativen Pianisten

Gehrden. 

Beim großen Piano-Cocktail am Montag, 12. Dezember, werden sich fünfzehn Pianisten, alle Schüler von Kurt Klose an der Calenberger Musikschule, mit bekannten Songs, aber auch außergewöhnlichen Kreativ-Leckerbissen vorstellen. Das Konzert mit jungen und kreativen Pianisten beginnt um 19 Uhr im Bürgersaal des Gehrdener Rathauses.
In einem abwechslungsreichen Programm spielen die 11- bis 21-jährigen Interpreten verschiedene Werke aus Ragtime, Pop, Jazz, Latin und Filmmusik. Auch Eigenkompositionen werden vorgetragen. Als Special Guests werden die Singer und Songwriter Miriam Schleinschock und Calvin Zarnack, die Sängerin Naomi Zarnack und der Saxophonist Armin Pritsch mitwirken. Mit dabei ist auch Musikstudent Jan-Marco Schäfer, ein ehemaliger Schüler der Calenberger Musikschule, der für seine einfallsreichen Improvisationen in den vergangenen Jahren viel Applaus erntete. Für die Besucher gibt es nicht nur musikalische Leckerbissen, sondern auch Kaffee, Erfrischungsgetränke, Weihnachtsgebäck und andere Köstlichkeiten. Der Eintritt zum Piano-Cocktail ist frei. Die Calenberger Musikschule freut sich über Spenden für ihre Arbeit. 

we, 04.12.2016, 12:40

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?