Anja Österreicher ist Weinkönigin

v.li.: Karsten Gummert, Karl-Heinz Kiekhöfer, Anja Österreicher, Gisela Reese, Uwe Stillich.

Bredenbeck. 

Kürzlich fand bei der Schützengesellschaft Bredenbeck erstmalig ein Weinfest statt. Dabei wurden eine Weinkönigin und ein Weinkönig mit dem Luftgewehr und der Luftpistole ausgeschossen. Anja Österreicher sicherte sich den Titel der Weinkönigin mit 90 Ringen. Den zweiten Platz belegte Gisela Reese mit 72 Ringen vor der drittplatzierten Katrin Bröder mit 63 Ringen. Weinkönig wurde Mathias Gödde mit 83 Ringen, dicht gefolgt von Andreas Läpke (82 Ringen) und Karl-Heinz Kiekhöfer (75 Ringen). Neben einem umfassenden Kinderprogramm, welches aus diversen Geschicklichkeitsspielen sowie Malangeboten bestand, konnte natürlich auch mit dem Lichtpunktgewehr geschossen werden. Dabei gewann Marten Groß vor Marie Müller und Lina Focke. Die sommerlichen Temperaturen ermöglichten einen späten Ausklang des gelungenen Weinfestes.

red, 24.09.2016, 10:33
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?