Annerose Deike ist stellvertretende Damensprecherin

Tom Bödecker, Marion Duhm, Manfred Schönfeld und Joachim Ogsoka, Bianca Duhm war nicht anwesend.

Degersen. 

Bei der Jahreshauptversammlung des Schießsportklubs Bönnigsen gab es zwei Veränderungen im Vorstand. Als stellvertretende Damensprecherin wurde Annerose Deike neu gewählt und als zweiter Kassenprüfer wurde Dirk Sennholz gewählt. Bei den Ehrungen wurden fünf Mitglieder als Vereinsmeister ausgezeichnet. Vereinsmeister der Jugend mit der Luftpistole Tom Bödecker, Vereinsmeister der Alters-Schützen mit der Luftpistole Joachim Ogsoka, Vereinsmeister mit dem Luftgewehr der Damen Bianca Duhm, Vereinsmeister der Alters-Damen Marion Duhm und Vereinsmeister der Alters-Schützen Manfred Schönfeld. Joachim Ogsoka errang beim Pokalschießen Luftpistole den PuPi-Pokal. Marion Duhm errang den Marion-Pokal und Joachim Weber errang den Helmut-Pokal.

hug, 31.01.2016, 09:15
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?