Beisitzer verzweifelt gesucht

Christel Garbe und Renate Heineccius wurden für 50-jährige Mitgliesdschaft ausgezeichnet.Christel Garbe und Renate Heineccius mit Elisabeth Lieker und Inge Borowzyk, die für 40-jährige Mitgliesdschaft geehrt wurden.Christel Garbe, Renate Heineccius, Elisabeth Lieker, Vorsitzende Ute Theobald, Inge Borowzyk, Gerda Dunsing, Bitta Gäke und Hildegard Nolte.

Degersen. 

Für 50 Jahre Mitgliedschaft beim Roten Kreuz Degersen wurden Christel Garbe und Renate Heineccius, für 40 Jahre Elisabeth Lieker und Inge Borowzyk geehrt. Darüber hinaus sind seit 25 Jahren Gerda Dunsing, Hildegard Nolte, Magdalena Isl und Angela Bertram Mitglieder im Ortsverein. Um die Ehrungen durchzuführen war Gitta Gäfke vom DRK der Region gekommen, um die goldenen und silbernen Nadeln und die Urkunden zu überreichen. Leider konnten Angela Bertram und Magdalena Isl an der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen. Die Ehrungen wird der Vorstand bei einem persönlichen Besuch nachholen. Doch neben der Freude gab es auch Schatten bei der Mitgliederversammlung. Im Verein sollte der Posten eines weiteren Beisitzers neu besetzt werden, doch niemand wollte die Aufgabe übernehmen.

hug, 18.03.2016, 13:04
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?