Benther Senioren-Team besucht Hannover 96

Benthe. 

Das Benther Senioren-Team ist auch an sportlichen Aktionen interessiert, deutlich wird dieses durch einen Besuch beim Heimspiel von Hannover 96 gegen Erzgebirge Aue.

Ulrich Schultze vom Benther Senioren-Team war es, der seine Mitstreiter zu diesem Spiel eingeladen hatte. „Ich habe lange Jahre in Aue gelebt, und da kam mir die Idee, gemeinsam dieses Fußballspiel zu besuchen“, so Schultze. Natürlich war Ulrich Schultze über das Ergebnis (2:0 für Hannover 96) nicht gerade erfreut, er hat die Niederlage seiner Mannschaft jedoch mit Humor getragen und seine Kollegen anschließend zu einem Umtrunk in einer benachbarten Gaststätte eingeladen. Ob die Senioren auch zum Rückspiel im April des nächsten Jahres nach Aue fahren werden, steht noch nicht fest. Ulrich Schultze hofft dieses jedoch und natürlich, dass dann seine Mannschaft von Erzgebirge Aue das Spiel gewinnen wird.

red, 22.11.2016, 11:17
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?