Beste Fanmeilen beim Cruisinglauf gekürt

v.r. Henrik Heüveldop, Jessica El Handassi-Deike, Jens Boog, Heike Zündorf, Angelika Wieseler, Bodo Martin, Hans-Heinrich Schwalenberg, Lara Köppen, Marie Schwalenberg

Wennigsen. 

Gestern Abend fand die Pokalübergabe "Beste Fanmeile" bei Cruisinglauf 2016 statt. Der Pokal wurde an die Fanmeile "Goldener Schlüssel" an Jessica El Handassi-Deike vom dem Cruisingteam übergeben. Sowohl von Henrik Heüveldop als auch von Heike Zündorf wurde die großartige Stimmung, die hier während der Läufe verbreitet wurde, ausdrücklich gelobt und dabei ermutigt, auch im kommenden Jahr so engagiert wieder dabei zu sein.

Darüber hinaus wurden zwei kleine Bierfässchen an eine private Fanmeile, vertreten durch Marie Schwalenberg, Lara Köppen, Hans-Heinrich Schwalenberg und Angelika Wieseler von Bodo Martin und Jens Boog im Namen des Vorbereitungsteams übergeben. Auf dieser Fanmeile wurde mit Nachbarn, die sich spontan zusammengefunden haben, mit musikalischer Untermalung eine tolle Stimmung gemacht - nachahmenswert!

Die Läufer haben das als sehr ermutigend und begeisternd erlebt. Und alle freuen sich auf den 10. Juni 2017 - der nächste Wennigser Cruisinglauf.

red, 28.06.2016, 11:53
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?