Feuerwehrnachwuchs erkundet Hamburg

Leveste / Redderse / Hamburg. 

Die Jugendfeuerwehr Leveste/ Redderse und ihre Kleinlöschmeister sind über Himmelfahrt nach Hamburg gefahren, um dort ein paar ereignisreiche Tage zu erleben. Anlass dafür war das 20-jährige Bestehen der Kleinlöschmeister und das 50-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr.
Bei bestem Wetter konnten Kinder und Betreuer verschiedenste Attraktionen genießen. Unter anderem wurden das Hamburg Dungeon, das Wachsfigurenkabinett, das Miniatur-Wunderland und als Highlight das Musical Aladdin besucht. Zum Abschluss der Fahrt wurde die Feuerwache Hamburg und deren Löschboote besichtigt.
Herzlichster Dank geht an den Förderverein Jugendfeuerwehr Leveste e.V. der die Jubiläumsfahrt mit großem Anteil mitfinanziert hat.

bri / Antonia Plath, 11.05.2016, 07:10
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?