Gruppe 77 beim STEP Suchthilfelauf am Maschsee

Barsinghausen / Region. 

Die Gruppe 77 hat mit ihrem Saftladen am STEP Suchthilfelauf teilgenommen. Der STEP Suchthilfelauf wurde am 6. Mai zum zwölften Mal durchgeführt.

Es ist der STEP Hannover gelungen, das Interesse am Suchthilfelauf erneut zu steigern. Es haben sich etwa 1.000 Teilnehmer angemeldet, die alle mit einem T-Shirt von der STEP Hannover ausgestattet wurden.

Selbsthilfegruppen, Vereine, Familien, Jung und Alt bildeten eine bunte Truppe welche die 5,8 Kilometer lange Strecke rund um den Maschsee meistern wollte.

Den Startschuß gab die Schauspielerin Denise M´Baye, vielen bekannt aus der Fernsehserie „Um Himmels Willen“.

Anschließend konnte wieder Kraft getankt werden. Es wurde gegrillt und der Saftladen hat mit dafür gesorgt dass niemand Durst leiden musste. Schirmherr des Laufs war Umweltminister Stefan Wenzel.

bri, 10.05.2015, 07:45
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?