Hilde Niehof zur Ehrenvorsitzenden ernannt

Sigrid Gieseler, Gisela Bahlmann, Bärbel Brandt, Brigitte Bolte, Elisabeth Fraatz, Bettina Niehof, Herr Fries, Isabell Bade

Evestorf. 

Bei der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins Evestorf wurde Gesa Urbanek als Schriftführerin wiedergewählt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Gisela Bahlmann und Sigrid Gieseler sowie Elisabeth Fraatz, Brigitte Bolte und Bärbel Brandt für 40 Jahre Mitgliedschaft Urkunden und Blumen. Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Hilde Niehof in Abwesenheit geehrt. Die Ehrung nahm ihre Schwiegertochter Bettina Niehof in Vertretung entgegen. Zudem wurde Hilde Niehof zur Ehrenvorsitzenden ernannt.

Das Jahresprogramm des DRK Evestorf sieht außer den üblichen Terminen wie Blutspende und Kleidersammlung im März und Oktober unter anderem einen Bingo-Abend, eine Radtour ins Grüne sowie ein Boßel-Turnier vor. Im Mai unterstützt das DRK mit Blumenschmuck das Feuerwehrfest in Evestorf, das am 28. und 29. Mai stattfindet. Außerdem ist das alljährliche gemeinsame Grillen der Mitglieder und deren Partner für Juni vorgesehen.

hug, 19.03.2016, 00:18
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?