Hohenbostel spielt Tennis

Hohenbostel . 

Der Tag begann mit Regen und langen Gesichtern. War die ganze Mühe, die Plätze spielbereit zu machen, die Terrasse herzurichten, Blumen zu pflegen und neue zu pflanzen, planen, einkaufen, backen und Salate machen ...vergebens? Pünktlich zum geplanten Beginn am letzten Sonntag hellte sich der Himmel auf und die zahlreich erschienen Mitglieder konnten sich beim „Kuddel-Muddel“ wieder an die anderen Bedingungen auf Freiplätzen gewöhnen. Außerdem konnte das neu angeschaffte Trainingsgerät ausprobiert werden.

Zwischendurch wurde kräftig vom Kuchenbüffet probiert, das die neuformatierte Sommerrundenmannschaft Damen 30 mit Unterstützung der ehemaligen Damen 50 bereitet hat. Nach vielen unterschiedlich zusammengestellten Doppeln saßen noch viele Mitglieder bis in den frühen Abend bei leckeren Salaten, Steaks und Bratwürsten sowie Wein und Bier und guter Stimmung zusammen. Da leider keine Staffel für diese Altersklasse zustande kam, kann die neue Mannschaft noch keine Punktspielerfahrung sammeln. Ihre Bewährungsprobe beim Ausrichten eines Turniers haben sie jedenfalls 100%ig bestanden.

hug, 29.04.2015, 17:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?