Majestäten bekamen ihre Schützenscheiben

Dustin Albrecht ist Jugendkönig, Detlev Albrecht ist SchützenkönigKreisjugendkönig Tom RehrenKönigin Petra Struckmeier mit 1. Vorsitzenden Rolf Franke

Barsinghausen. 

Die Majestäten des Schützenclubs Horrido 2016 bekamen ihre Schützenscheiben am Samstag nach traditioneller Art an den Häusern angenagelt. Es wurden vier Majestäten mit den Scheiben geehrt. Mit der musikalischen Unterstützung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbostel. Wurde die beiden ersten Scheiben in Egestorf angebracht. Jugendkönig und Schützenkönig wurden Vater und Sohn. Dustin Albrecht ist Jugendkönig und Detlev Albrecht ist Schützenkönig vom Schützenclub Horrido. Detlev Albrecht wurden zum ersten Mal Schützenkönig. Anschließend ging es zur Schützenkönigin Petra Struckmeier die auch zum ersten Mal Schützenkönigin bei Horrido ist. Als Juniorenkönig des Kreisverbandes Deister-Leine wurde Tom Rehren eine Schützenscheibe am Haus angebracht. Tom Rehren erfuhr erst letzte Woche auf dem Kreisschützenfesttag das er mit einem Teiler von 11,1 Juniorenkönig des KSV Deister-Leine geworden ist.

red, 15.08.2016, 11:18
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?