Ortsarat ganz weit vorne

Wennigser Mark. 

Wieder einmal standen pünktlich um 14 Uhr am Samstag 16 Mannschaften auf dem DGH Gelände in der Wennigser Mark um am Familien Boule Turnier teil zunehmen. Mit Kaffee und Kuchen sowie Fleisch und Würstchen wurde für das Wohl der Gäste sowie der Mannschaften gesorgt. Leider spielte das Wetter nur über Strecken mit, aber das hielt weder die Gäste noch die Mannschaften ab, einen tollen Tag auf dem Boule Platz auf dem DGH Gelände zu verbringen. Im Finale standen die Sieger vom letzten Boule Turnier gegenüber, das Team Lösche sowie der Ortsrat. Das politische Gremium trug dann auch den Sieg davon.

bri/ Frank Gerloff, 24.04.2016, 19:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?