Petrus Miteinander on tour auf dem Weihnachtsmarkt Celle

Barsinghausen. 

Weihnachtsmarkt Celle - so hieß das Ziel unserer Petrus Miteinander Tour. Gut gelaunt starteten die Teilnehmer bei winterlichen Temperaturen pünktlich mit dem Bus in Richtung Celle.
Dort war das erste Ziel das Café Müller, denn dort waren für ein gemeinsames Kaffee trinken Plätze reserviert. Nach dieser Stärkung machten sich die Teilnehmer in kleinen Gruppen auf um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Im Licht der schön beleuchteten Weihnachtsdekorationen gab es viel Interessantes zu entdecken.
In der St. Marienkirche wurde eine Pause eingelegt, um dem Konzert der Celler Bläsergruppe zuzuhören. Am Abend ging es zurück nach Hause. In der Petruskirche erwartete die Teilnehmer schon ein adventlich eingedeckter Gemeindesaal. Nach einer kurzen Abendandacht wurde gemeinsam gesungen und dann ließen sich alle die Schlachteplatte schmecken.

 

red, Hildegard Schön, 02.12.2014, 23:52
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?