Rudelgucken in Großgoltern

Großgoltern. 

Die Sportbegeisterung erlebt wieder einmal in einem Garten von Großgoltern ihren Höhepunkt. Deutschland gegen Polen hat einen ganz besonderen Reiz zumal viele Polenstämmige in Barsinghausen heute ihre Heimat haben. Zwei Herzen schlagen in ihrer Brust, natürlich erst für das Geburts- oder das Heimatland. Daumendrücken für beide Mannschaften, damit die Vorrunde überstanden wird. Ein Unentschieden ist oft die beste Lösung. Gestern gab es das Wunschergebnis: Unentschieden. Es wurde gefeiert, zumal sich jetzt beide Seiten mit einem Erfolg selbst qualifizieren können. Wichtig war der Spaß untereinander und miteinander. Die Integration ist hier schon erfolgt.

red, 17.06.2016, 12:26
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?