Skifreizeit der B-Juniorinnen-Fußballmannschaft

Groß Munzel. 

Die B-Juniorinnen des TSV Groß Munzel, die im Dezember verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft feiern konnten, haben in den Zeugnisferien einen Kurzurlaub im Skigebiet bei Garmisch-Partenkirchen verbracht. Drei volle Tage Skifahren und die gemeinsamen Abende der zehn Mädels miteinander bei Spielen und Unterhaltung in der Jugendherberge von Garmisch haben dazu beigetragen, dass die gute Kameradschaft der Mannschaft noch weiter gestärkt wurde. Begleitet wurden sie von ihrem Trainer Andreas Dreier und von Thorsten Wildhage aus der TSV-Spartenleitung. Nun freuen sie sich bereits auf die Rückrunde in der Liga.

 

Werner Nieporte, 10.02.2015, 22:45
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?