So macht Schule Spaß

Auf dem Sportplatz ging es hoch her.Perfekte Alternative zum stickigen Klassenraum.

Groß Munzel. 

Das Wetter in den letzten Tagen war teils unerträglich warm. Abkühlung war nur in überfüllten Freibädern oder, wer einen Garten hat, unter dem heimischen Wassersprenger zu finden. Vor allem die Schule macht bei solchen Temperaturen keinen Spaß. Anstatt einfach nur Hitzefrei zu geben, entschieden sich die Lehrkräfte an der Grundschule Groß Munzel, für eine unterhaltsamere Alternative: Auf dem hauseigenen Sportplatz veranstaltete die Schule ein Wasserfest. Hausmeister Andreas Dreier stellte einen großen Großflächenregner auf, unter dem sich die Schüler herrlich abkühlen konnten. Da diese Geräte fast ausschließlich für Sportplätze eingesetzt werden, war das Fest eine besondere Attraktion. Die 110 Schüler fanden großen Spaß an der Erfrischung.

luk, 16.09.2016, 14:34
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?