Sommer Sonne Sommerfest: SCB leitet Sommerpause ein

Barsinghausen. 

Kurz vor den Sommerferien feierten die Mitglieder des SC Barsinghausen jetzt ihr traditionelles Sommerfest. Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern, alle waren eingeladen und sind zahlreich erschienen.

Im vereinseigenen Clubheim wurden den Kindern viele abwechslungsreiche Spiele angeboten. Vom Wikinger Schach über Riesentennis war für jeden etwas dabei. Das aufgebaute Riesentrampolin war für Groß und Klein ein ganz besonderes Highlight. Die Jugendlichen unterstützen fleißig die ganze Veranstaltung. Die Eltern nutzen das Beisammensein um sich bei Bratwurst, Steak und Buffet einmal ausgiebig auszutauschen. Mit den Ferien starten dann alle in die wohl verdiente Sommerpause und freuen sich schon auf die nächste Aktivität, die Kanutour im September.

hug, 22.07.2015, 07:47
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?