Tolles Programm für die Hortkinder

Barsinghausen / Region. 

Tolle Ferienaktionen für Schüler: 41 Kinder des Horts der Wilhelm-Stedler-Straße (WSS) haben gemeinsam den Film "Hotel Transsilvanien 2" angeschaut und waren begeistert. Eine Woche vorher hatten sie den ersten Teil im Hort auf Leinwand geschaut.
Zwei Tage später besichtigten sie die HDI Arena. Viele Fragen wurden an den Stadion Führer "Harry" gestellt. Die kleinen Besucher durften sogar einmal um das Spielfeld laufen. Leider waren die Spieler außer Haus, somit trafen die Barsinghäuser keinen der Stars. Trotzdem war es ein voller Erfolg und die Kinder sind zufrieden und glücklich zurück in den Hort gekehrt. 
Die nächste tolle Aktion vom Hort ist auch schon in Planung: Am 4. Dezember gibt es ein Weihnachtskaffee mit den Eltern - dann kommt vielleicht auch der Weihnachtsmann vorbei.

bri / red, Foto: privat, 02.11.2015, 08:43
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?