Vier neue Ehren-Fischer

Wennigsen. 

Vier neue Ehrenmitglieder sind in der 59. Jahreshauptversammlung des Fischereiverein Wennigsen/ Deister am Freitagabend bestätigt worden. In der gut besuchten Veranstaltung in der Möllerburg hob der Vorsitzende Detlef Köneke den Einsatz des Vereins im Bereich Naturschutz und Landschaftspflege hervor. Gleichzeitig mahnte er eine noch bessere Beteiligung bei den Arbeitsdiensten an, um auch bei leicht rückgängigen Mitgliederzahlen die anstehenden Aufgaben bewältigen zu können.

Bei den Wahlen ergaben sich keine Veränderungen, so dass der alte auch der neue Vorstand ist. Erfolgreich geangelt wurde in den Gewässern in und um Wennigsen natürlich auch, wie der Fischereiwart Dirk Noltemeier zu berichten wusste. Neben den vier neuen Ehrenmitgliedern Heinz Cordes, Heinz-Hermann Offenhausen, Eberhard Müller und Heinrich Oldekop wurden Jörg Korte, Gunther Lango und Michael Reinhold für 20-jährige und Arnim Kremmin für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.

hug, 20.01.2016, 13:57
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?