Zirkus Lieberum macht Halt in der Kinderbude

Barsinghausen. 

"Manege frei" war in der Kinderbude Barsinghausen das Motto. Zirkus-Clown Banane und seine schöne Ballerina Adina vom Zirkus Lieberum brachten die Kinderaugen zum Staunen und Leuchten. Mit Trommelwirbel wurde die Show eröffnet in der herzhaft über den tollpatschigen Clown Banane gelacht wurde. Ballerina Adina balancierte grazil auf einem Seil und brachte damit nicht nur die Kleinsten zum Staunen. In der Manege wurden dann auch die Kleinen ganz groß als sie dem Clown bei seinen Kunststücken assistierten. Mit einem riesigen Applaus und einer lustigen Polonaise durch die ganze Kinderbude wurden die Artisten des Zirkus verabschiedet. Auch im nächsten Jahr soll der Zirkus wieder zu Besuch in die Kinderbude kommen und die Kinder mit einem neuen lustigen Programm überraschen.

bri / Axel Frey, 16.02.2016, 16:20
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?