Achtung: Egestorfer Bahnübergang ab morgen halbseitig gesperrt

Egestorf. 

Die Polizei, dein Freund und Helfer: Kurzfristig teilte die Barsinghäuser Polizei heute Abend mit, dass der Egestorfer Bahnübergang an der Wennigser Straße am morgigen Mittwoch, 23. November, ab 7 Uhr für drei Tage halbseitig gesperrt wird. Die Sperrung wird mittels Baken erfolgen und straßenseitig wechseln, da die Asphaltarbeiten am Bahnübergang und zwischen den Gleisen fertig gestellt werden. Pendler sollten sich auf längere Fahrzeiten einstellen.

Der Fachdienst der Stadt Barsinghausen hatte keine Mitteilung vorab an die Medien geschickt. Er ist dazu gesetzlich nicht verpflichtet. Die Barsinghäuser Polizei hatte noch eine Mitteilung veranlasst, um ziumindest noch kurzfristig auf die Verkehrsbehinderungen hinzuweisen.

bri, 22.11.2016, 21:08
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?