Aufmerksamer Nachbar entdeckt brennende Grillhütte

Bantorf. 

Am Sonntag, 2. Oktober, kurz vor 12 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache eine Grillhütte auf einem Privatgrundstück am Luttringhäuser Weg, im Barsinghausener Ortsteil Bantorf, in Brand geraten.

Ein 60-jähriger Anwohner hatte gestern Mittag das Feuer bemerkt und daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Die alarmierten Feuerwehren Bantorf und Hohenbostel konnten den Brand schnell löschen. Allerdings wurde die Grillkota, die am Abend zuvor noch zum Grillen genutzt worden war, durch die Flammen komplett zerstört.

Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

jög, 04.10.2016, 14:20
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?