Aufmerksamer Nachbar hört ausgelösten Rauchmelder

Barsinghausen. 

In einem Wohnhaus in der Hans-Böckler-Straße hat heute kurz nach Mitternacht ein Bewohner den ausgelösten Rauchmelder in der Nachbarwohnung gehört und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort konnten keine Erkenntnisse festgestellt werden. Da keiner die Wohnungstür öffnete, wurde die Tür zusammen mit der Polizei geöffnet. Die Wohnung wurde kontrolliert, aber auch hier konnte keine Ursache festgestellt werden. Anschließend übergab der Einsatzleiter die Einsatzstelle an die Polizei und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet. Hier waren elf Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

bri / Philipp Lattmann, FF-Barsinghausen, 05.06.2016, 21:43
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?