B 65: Großkontrolle der Polizei

Bantorf / Region. 

Bei einer Großkontrolle auf der B 65 in Bantorf werden derzeit zahlreich Fahrzeuge überprüft. Dafür wurde ein Fahrstreifen Richtung Hannover zwischen der Autobahnabfahrt und dem Abzweig nach Bantorf gesperrt. Rund 30 Kräfte sind noch bis etwa 22 Uhr im Einsatz. „Wir haben Fachleute für Ladungssicherung, Drogenerkennung Tuning, Güterkraftverkehr und einen Hundeführer hier vor Ort“, sagte Einsatzleiter Falk Hecht. Bereits im April hatte der Hauptkommissar mit einem Team in diesem Bereich eine Großkontrolle durchgeführt. Diese war aus Sicht der Polizei sehr erfolgreich verlaufen.

Die Verfügungseinheit, die diese Kontrollen organisiert, ist für einen Bereich von Springe bis Neustadt zuständig.

bri, 01.12.2016, 17:15
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?