Barsinghäuser Kulturtermine auf einen Blick

Der Flyer "Barsinghäuser Kulturtermine" ist ab sofort erhältlich.

Barsinghausen. 

Der erste Kalender mit den Barsinghäuser Kulturterminen ist ab sofort erhältlich. In fünf Kategorien wurden Veranstaltungen aus dem gesamten Stadtgebiet von Ende August bis Ende November zusammengefasst. Präsentiert werden die Kulturtermine vom Verein Unser Barsinghausen. „Unser Dank geht an Friedrich Holtiegel, der sich seit langem darum bemüht, die Termine der Kulturschaffenden zusammen zu fassen“, betonte Vereinsvorsitzender Hendrik Mordfeld. Holtiegel selbst ist mit dem Ergebnis zufrieden. „Ich bin sehr angetan von dem Flyer“, sagte er. Nun hofft er auf große Resonanz in der Bevölkerung und auch bei weiteren Kulturschaffenden. „Wir sammeln bereits für den nächsten Flyer die Kulturangebote“, erklärte Holtiegel. Künftig sollen die Barsinghäuser Kulturtermine vierteljährlich erscheinen. Ebenso freuen sich die Initiatoren über Tipps und Anregungen. „Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht“, betont Holtiegel.

Die Broschüre ist in einer Auflage von 17.000 Stück erschienen und wird in den nächsten Tagen in Barsinghausen und den umliegenden Kommunen verteilt. Sie liegt in mehreren Geschäften aus und ist auf der Homepage von Unser Barsinghausen zu finden. Außerdem steht sie unter diesem Text als pdf-Datei zum Download bereit.

bri, 03.08.2016, 13:27
Dateien:
1_Barsinghaeuser_Kulturtermine.pdf6.1 M
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?