Beschädigte Autos und ein kaputtes Ortsschild

Barsinghausen / Bantorf. 

Am Samstag wurde, zwischen 14 Uhr bis 18 Uhr, ein in der Straße An der Sehlworth 17 abgestellter Opel Corsa durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer touchiert. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Vermutlich in der Zeit von Freitag, 0 Uhr, auf Samstag, 7.45 Uhr, wurden in der Straße Bantorfer Brink, Ortseingang Bantorf, durch unbekannte Täter mehrere Leitpfosten aus dem Erdreich gehoben und beiseite gelegt. Weiter wurden zwei Verkehrszeichen, unter anderem das Ortseingangsschild, umgeknickt und abgerissen.

Am Samstag, zwischen 21.50 Uhr und 22.00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter der Lack eines PKW VW Touran beschädigt. Dieser wurde in der oben benannten Zeit in der Straße Langenäcker 65 abgestellt.

Zu allen drei Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.

red, 11.09.2016, 13:13
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?