City Center: Modehaus Widdel schließt

Nach dem Sommerschlussverkauf beginnt der Ausverkauf im Modehaus Widdel. Die Mitarbeiter haben ihre Kündigung zum Jahresende bekommen. Ob das Geschäft überhaupt so lange geöffnet bleibt, ist nicht sicher.In dem Gebäudekomplex stehen schon lange zahlreiche Geschäftsräume leer.In dem Gebäudekomplex stehen schon lange zahlreiche Geschäftsräume leer.Das City Center ist deutlich in die Jahre gekommen.

Barsinghausen. 

Es wird einsam im City Center: Auch das Modehaus Widdel schließt seine Türen. Die Mitarbeiter haben ihre Kündigungen zum Jahresende bekommen. Ob das Geschäfts überhaupt so lange geöffnet bleibt, ist ungewiss. Dem Vernehmen nach startet im Anschluss an den Sommerschlussverkauf der endgültige Ausverkauf.

Wenn das Modehaus geschlossen wurde, ist der gesamte hintere Gebäudekomplex Richtung Glockenstraße leer. Nur noch im Eingangsbereich des City Centers vom Europaplatz aus gibt es noch sechs Geschäfte, außerdem Büros, die die Region für den Fachbereich Jugend angemietet hat. Wie es mit dem Komplex weitergehen soll, ist weiterhin ungeklärt. Offenbar fehlt noch einer von drei erwarteten Ankermietern.

bri, 18.08.2016, 14:13
Redakteure CON

Kommentare

FoxTwoK - , 19.08.16 14:53:
Was ja zu erwarten war...

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?