"Die Band(e)" präsentiert erste CD

v.li: Gerald Pursche (Leiter), Julian Gercke, Tabea Härdrich, Carlotta Liecker, Sarah Benne, Morticia Morié, Tom Studt.

Barsinghausen. 

Seit März 2008 existiert die Jugendband der Mariengemeinde unter Leitung von Gerald Pursche, die besondere Gottesdienste in der Gemeinde und im Kirchenkreis begleitet. Am kommenden Sonntag, 19. Juni, präsentieren die Jugendlichen ihre erste „Best-Of“ CD nach dem Projektgottesdienst um 17 Uhr in der Klosterkirche mit Klassikern wie „Mercy is falling“ oder „Sei behütet auf deinen Wegen“ bis zu Songs wie „I see fire“, „Time of my life“ oder „Wish you were here“.

Der Pro

Gesponsert wurde die CD durch den Förderkreis der ev.-luth. Mariengemeinde, der Sparkasse Barsinghausen und den Johannitern Calenberg-Schaumburg. Seit langem suchte die Jugendband einen Namen – nun ist es soweit: „Gestatten, wir sind ‚Die Band(e)‘“ – so Friederike Nerge und Tabea Härdrich.

red, 15.06.2016, 10:40
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?