Drei Personen bei Unfällen verletzt

Barsinghausen / Egestorf / Bantorf. 

Eine 68-jährige Barsinghäuserin fuhr am Freitag gegen 18 Uhr mit ihrem Mercedes auf der Calenberger Straße
aus Richtung Barsinghäuser Kreisel. Kurz nach dem Kreisel wollte sie wenden und ist dabei gegen einen rechts am Straßenrand stehenden Baum gefahren. An dem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die 68-jährige Frau hat sich dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gefahren.

- Am Samstag gegen 11.15 Uhr rutschte das Vorderrad eines Motorrads einer 55-Jährigen auf der Wennigser Straße Höhe Nummer 4 beim Durchfahren einer Kurve auf regennasser Fahrbahn weg.  Die Frau stürzte und brach sich das rechte Sprunggelenk. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

- Ein 37-jähriger aus Hannover ist am Sonntag gegen 23 Uhr auf der B 65 kurz nach der Ortsausfahrt Bantorf in Richtung Minden mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte frontal gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der Wagen um die eigene Achse und schleuderte über die Fahrbahn in einen Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

bri, 26.12.2016, 14:01
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?