Einbrecher kommen in der Nacht

Barsinghausen. 

Am Donnerstag gegen 2.50 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der August-Voß-Straße ein während ein dort wohnendes Ehepaar in der ersten Etage schlief. Der Ehemann hörte zu diesem Zeitpunkt Geräusche aus dem Erdgeschoss, die der oder die Täter dort verursachten.

Krankheitsbedingt konnte er jedoch weder telefonieren noch seine fest schlafende Ehefrau wecken. Am Donnerstag Morgen stellte das Ehepaar dann fest, dass durch den oder die Täter eine Terrassentür aufgebrochen wurde und anschließend die Räume im Erdgeschoss durchsucht wurden. Vermutlich war dem oder den Tätern bewusst, dass sich im Haus die Bewohner aufhielten und aus diesem Grund das Obergeschoss nicht angegangen wurde.

Nach bisherigen Feststellungen wurden ein iPhone, ein iPad, eine Digitalkamera sowie ein geringer Bargeldbetrag entwendet.

Die Polizei in Barsinghausen bittet eventuelle Zeugen, sich unter Telefon: 05105 5230 zu melden.

red, 11.11.2016, 09:25
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?