Einbrecher schlagen Fensterscheibe ein

Symbolfoto.

Bantorf / Winninghausen. 

Bislang unbekannte Täter sind am Samstag zwischen 11 und 22.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Bantorf an der Straße „Bantorfer Thie“ eingebrochen. Der oder die Täter schlugen ein rückwärtiges Fenster ein und öffneten anschließend das Fenster von außen. Daraufhin konnten die Täter in das Haus eindringen und die Räume nach Beute durchsuchen. Ob etwas entwendet worden ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei in Barsinghausen bittet eventuelle Zeugen, sich unter 05105/5230 zu melden.

- Am Freitag zwischen 7.45 und 19 Uhr versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Winninghausen am Hibiscusweg, einzubrechen. Die Wohnungseigentümerin stellte an der Terrassentür und an zwei rückwärtigen Fenstern diverse Hebelspuren fest. Aufgrund der guten Sicherheitsvorkehrungen gelangten der oder die Täter jedoch nicht in das Haus. Um in den rückwärtigen Bereich des Hauses zu gelangen, wurde zuvor ein seitliches Gartentor beschädigt. Die Polizei in Barsinghausen bittet eventuelle Zeugen, sich unter 05105/5230 zu melden.

bri, Foto: obs, Jochen Tack, 20.11.2016, 13:08
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?