Fußball-EM: Public Viewing bei Petrus

Friedhelm Feldkamp, Birgitt Weber-Manthei und Michael Rehren freuen sich auf das Public Viewing in Petrus.

Barsinghausen. 

EM-Fieber in der Petrusgemeinde: Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und in den Räumen der Kirchengemeinde am Langenäcker gibt es ein Public Viewing. Zunächst werden die Vorrundenspiele mit deutscher Beteiligung auf Großleinwand übertragen. Das erste Spiel beginnt am Sonntag, 12. Juni, um 21 Uhr. Doch bereits eine Stunde vor dem Anpfiff beginnt das gesellige Beisammensein. „Es gibt wieder Küsters Bratwurst und kühle Getränke“, sagte Birgitt Weber-Manthei. Bereits zum fünften Mal organisiert sie mit Pastor Friedhelm Feldkamp ein Public Viewing zu einer Welt- oder Europameisterschaft im Fußball. „Das gemeinsame Anschauen der Spiele ist sehr beliebt“, sagte Weber-Manthei. Sollte deshalb der Medienraum nicht ausreichen, steht der Gemeindesaal mit einer zweiten Leinwand zur Verfügung.

bri, 08.06.2016, 22:43
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?