Gemeinsam Barsinghausen bereichern

Gemeinsame Arbeit am neuen Flyer: Unser Barsinghausen-Vorsitzender Hendrik Mordfeld, Honorarkraft Thomas Böhm und Helmut Feuerhake von der Druckerei Weinaug (von links).

Barsinghausen. 

An einem Strang ziehen und gemeinsam Projekte verwirklichen – das hat sich der Verein „Unser Barsinghausen“ zum Ziel gesetzt und hofft auf die Unterstützung der Barsinghäuser. „Wir sind kein reiner Gewerbeverein mehr wie früher „Das Centrum““, betont Vorsitzender Hendrik Mordfeld. Ihm wie auch dem gesamten Vorstand ist es wichtig, dass sich jeder einbringen kann, der dabei helfen möchte, Barsinghausens Stärken zu pushen. „Jeder kann bei uns mitmachen. Je größer die Gemeinschaft, desto größer der Einfluss“, sagt Mordfeld.

Mit einem Flyer wird der Stadtmarketingverein auf seine Ziele und die Möglichkeiten der Unterstützung hinweisen. In einer Auflage von 2.000 Stück ist der Flyer von Helmut Feuerhake von der Druckerei Weinaug gesponsert worden. Er liegt in Kürze in verschiedenen Geschäften aus. Er steht außerdem zum Download als pdf-Datei unter diesem Artikel bereit.

bri, 28.06.2016, 00:12
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?