Geselliges Treffen nach Geschäftsschluss

Unser Barsinghausen-Vorsitzender Hendrik Mordfeld (links) begrüßte gemeinsam mit Bürgermeister Marc Lahmann die Gäste.Die Sieger des Krökelturniers: Lars Meyer (links) und Martin Wildhagen von der Stadtsparkasse Barsinghausen.

Barsinghausen. 

Es ist bereits eine kleine Tradition: Inzwischen zum fünften Mal haben die Einzelhändler der Barsinghäuser Innenstadt gemeinsam mit ihren Mitarbeitern gefeiert. Rund 60 Personen folgten der Einladung des Vereins „Unser Barsinghausen“ und trafen sich am und im Zechensaal zum geselligen Beisammensein. „Es ist einfach schön, sich auch einmal nach Feierabend zu treffen“, sagte Vereinsvorsitzender Hendrik Mordfeld.

Auch Bürgermeister Marc Lahmann nahm an dem Sommerfest teil. „Ich freue mich, dass so viele Personen an dem Sommerfest teilnehmen“, sagte er. Martin Blume, Inhaber des Cafés und Biergartens „Glück Auf“, hatte das Büfett zusammengestellt und servierte Grillspezialitäten; anschließend wurde im spannenden Wettkampf gekrökelt. Dabei setzte sich von den 16 teilnehmenden Mannschaften im Endspiel die Stadtsparkasse Barsinghausen (Martin Wildhagen /  Lars Meyer) mit 10:5 gegen die Handelsvertretung des Ehepaar Dismer durch.

bri, 24.08.2016, 21:14
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?