Gleich zwei Verkehrsunfälle am Samstag

Barsinghausen / Egestorf. 

Am Samstag gegen 11.55 Uhr kam es im Kurvenbereich der Wennigser Straße / Winkelstraße in Egestorf zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin fuhr aus Richtung Barsinghausen in die Kurve und geriet auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit dem PKW einer 43-jährigen zusammen, die in Richtung Barsinghausen fuhr. Der Unfall führte zu einer Vollsperrung der Wennigser Straße. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerinnen der beteiligten Fahrzeuge wurden leicht verletzt und zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Gehrden verbracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.500 Euro.

Am Samstag gegen 12.45 Uhr kam es auf dem Kaufland-Kundenparkplatz zu einem Verkehrsunfall. Eine 40-jährige PKW-Fahrerin ist beim Ausfahren aus einer Parklücke gegen das hinter ihr geparkte Motorrad gefahren. Dies stieß dabei gegen ein daneben geparkten PKW. Die Verursacherin hatte sich kurzzeitig vom Unfallort entfernt. Bei ihrer Rückkehr war der beteiligte PKW nicht mehr vor Ort. Geschädigte und Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter Telefon: 05105 – 5230 in Verbindung zu setzen.

red, 18.09.2016, 13:04
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?