Hauseigentümerin überrascht Einbrecher

Ostermunzel. 

Am Freitag gegen 20 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an der Haustür eines Einfamilienhauses in der Straße „Osterende“ in Ostermunzel. Nachdem dort niemand geöffnet hatte, hat dieser Mann die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. Als er den Wohnbereich betreten hatte, kam die Hauseigentümerin ebenfalls in das
Wohnzimmer und der Täter flüchtete unerkannt. Es wurden keine Gegenstände entwendet.

- In der Zeit zwischen Samstag 14 Uhr und Sonntag 8.55 Uhr warfen unbekannte Täter einen Gullydeckel in die Seitenscheibe eines Friseursalons bei Kaufland in der Ladestraße in Barsinghausen. Der oder die Täter gelangten durch das entstandene Loch in den Salon und entwendete eine unbekannte Geldsumme.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter 05105/5230 in Verbindung zu setzen.

bri, 26.12.2016, 13:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?