Herbstliches Treiben auf dem Bauernmarkt

Bad Nenndorf. 

Bei herbstlichen Temperaturen und ein paar Sonnenstrahlen konnten sich an diesem Wochenende zahlreiche Besucher über eine bunte Kulisse auf dem Bauernmarkt in Bad Nenndorf freuen. Regionale Anbieter boten ihre landwirtschaftlichen Produkte oder auch kunsthandwerklichen Waren an. Mit herzhaften und süßen Leckereien genossen die Gäste die gemütliche Atmosphäre.

Auch Nützliches für Haus und Garten war zu erwerben und zu bestaunen. Die Kleinen erfreuten sich an der Streichelwiese der Filmtiere und an einem unterhaltsames Kindermitmach-Programm. Auch eine Gänseparade war zu bestaunen und sorgte für leuchtende Kinderaugen. In der Wandelhalle durften die Besucher die Aalester Maikens Trachtenausstellung bestaunen und am Nachmittag knatterten die Oldtimer-Trecker durch die Kurstadt und formierten sich in der Fußgängerzone, wo die Einzelhändler die Kunden in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr zum herbstlichen Bummel empfingen.    

jög, 09.10.2016, 18:54
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?