"In The Summertime"

Freuen sich auf Samstag plus "In The Summertime": Hendrik Mordfeld, Andreas Goltermann, Joachim Brauns, Franco da Lozzo und Margret Gödeke.

Barsinghausen. 

„In The Summertime“ ist das Thema der nächsten Samstag plus-Aktion am 2. Juli. Mehr als 20 Geschäfte in der Innenstadt bereiten für ihre Kunden zwischen 10 und 13 Uhr wieder eine kleine Aufmerksamkeit vor. Und in der Sommerzeit dürfen natürlich auch die Eisspezialitäten nicht fehlen, deshalb gibt es im Eiscafé Martini die bunten Zuckerstreusel für Kinder beim Kauf von mindestens einer Kugel Eis kostenlos dazu. Der Eiscafé wird zum Preis von 3,50 Euro angeboten. Auch das Team vom Reisebüro Goltermann verwöhnt seine Kunden mit der köstlichen Spezialität und verteilt Gutscheine für eine Kugel Eis vom Eiscafé Martini. Das Team der Sonnenapotheke sorgt passend zum Thema für den Hautschutz. Schöne Überraschungen gibt es auch in den anderen Geschäften, Gödeke Optik und Bäckerei Hünerberg, verraten wird aber noch nichts.

bri, 29.06.2016, 00:25
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?