Jugendwerkstatt überreicht selbstgebauten Sandkasten

Barsinghausen. 

Große Freude machte sich bei den Kindern in der Unterkunft "An der Windmühle in Bantorf" breit. Die LABORA Jugendwerkstatt hat ihnen einen Sandkasten geschenkt, der sofort in Betrieb genommen wurde. Im Rahmen der interkulturellen Woche hatte die Jugendwerkstatt einen Sandkasten, der aus alten Paletten gebaut wurde, aufgestellt, in dem Glitzersteine versteckt waren. Im Gespräch mit einer Sozialarbeiterin der Stadt Barsinghausen wurde schnell deutlich, dass sich die Kinder aus der Unterkunft in Bantorf über einen Sandkasten sehr freuen würden. Kurzerhand wurde ein Übergabetermin vereinbart, an dem der Sandkasten an seinen neuen Standort gebracht wurde. Daniela Scheibe und Richard Westren-Doll von der Jugendwerkstatt überreichten das Geschenk an die Mitarbeiterinnen der Stadt und die großen und kleinen Bewohner "An der Windmühle".

red, 10.10.2016, 05:30
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?