Karnevalsbeginn: 99'er Narren feiern fünfte Jahreszeit

Mina Bröder (fünf Jahre mitte) ist das neueste und gleichtzeitig auch jüngste Mitglied, dass in diesem  Jahr ihre Narrenkappe erhalten hat.

Barsinghausen. 

Karnevalsbeginn in Barsinghausen: Bei leckerem Essen und Getränken feierten die '99 Narren den Beginn der fünften Jahreszeit. Mina (fünf Jahre) erhielt als neuestes und jüngstes Mitglied in diesem Jahr ihre Narrenkappe. Auch ihr Bruder Peer sowie ihre Eltern und Großeltern sind Mitglieder im Verein.

Bei fröhlichen Liedern feierten die Narren. "Jetzt bereiten wir uns auf unsere große Karnevalssitzung am 18. Februar vor", teilte Kerstin Berling vom Verein. Hierzu müssen die Narren allerding noch das ein oder andere Mal die Köpfe zusammen stecken und überlegen, was dem Publikum präsentiert werden soll, so Berling. "Man darf gewiss sein, dass aber auch das Programm am 18. Februar 2017 wieder eine bunte und lustige Mischung sein wird."

cms, red, 13.11.2016, 09:29
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?