Kinder, Karussell und Kuchen

Barsinghausen. 

Das Kinderfest der Stadtsparkasse am Thie, das Johanniter-Café im Kloster , Karussells in der Breite Straße – dazu jede Menge Musik: das ist das traditionelle Programm am Stadtfestsamstag. Und so tummelten sich heute viele Familien in der Innenstadt und nutzten das große Angebot für alle Generationen. „Wir hatten ordentlich etwas zu tun. Unser Angebot hat sich insbesondere bei Familien mit kleinen Kindern herum gesprochen“, sagte Ingrid Zimmermann, Vorsitzende der Gruppe 77. Die Selbsthilfegruppe sorgte wie üblich mit ihrem Saftladen für ein alkoholfreies Angebot am MSA-Platz.

Ab dem Nachmittag verkauften die Mitglieder der IG Stadtfest wieder Tombola-Lose, mit denen es viele attraktive Preise zu gewinnen gab. Auch morgen gibt es eine Tombola. Die Lose werden ab 15 Uhr für je einen Euro verkauft, die Ziehung findet um 19 Uhr statt. Dabei müssen die Gewinner anwesend sein.

bri, 27.08.2016, 20:21
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?