Leergut gestohlen und Auto beschädigt

Barsinghausen. 

Am Samstag gegen 16.50 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz am Reihekamp 12 ein schwarzer BMW Mini aus Barsinghausen beschädigt. Nach Angaben der Fahrzeugführerin habe sie ihren Pkw neben einem roten Kleinwagen abgestellt. Als die Barsinghäuserin zu ihrem Pkw zurückgekehrt sei, habe sie eine Beschädigung mit roten Lackanhaftungen festgestellt. Der oder die Verursacherin hatte sich nach dem Schadensereignis unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter 05105-5230 bei der Polizei zu melden.

- Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitag gegen 19.30 Uhr aus dem Leergutlager eines Getränkemarktes an der Bunsenstraße mehrere Säcke mit PET-Flaschen gestohlen. Wert der Beute: rund 25 Euro. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich unter 05105-5230 bei der Polizei zu melden.

bri, 23.10.2016, 14:26
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?