Neue Trikots für den HVB

Barsinghausen. 

Was für eine tolle Nikolausüberraschung: Nils Weber von Vodafone-Nord stattet die HVB-Kinder-und Jugendteams mit Trikots aus.  Minutenlanger Beifall brandete auf, als Gerd Köhler, Vorsitzender Jugend - HVB, den mehr als 60 Spielern von der E- bis zur A-Jugend und den zahlreich erschienenen Eltern anlässlich der Trikotübergabe den Spender und Sponsor Nils Weber vorstellte und ihnen die Geschichte dieses einzigartigen Projekts erzählte.

Kurz vor dem Stadtfest hatten sich die beiden getroffen, um die Sponsoringmöglichkeiten für die kommende Saison zu besprechen. Schnell entwickelte Vodafone-Nord-Chef Nils Weber die fantastische Idee, alle HVB-Kinder- und Jugendmannschaften mit neuen Vodafone-Trikots auszustatten. Da die aktuellen Trikots inzwischen in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr komplett waren, rannte er mit diesem Vorschlag natürlich offene Türen ein. Insgesamt wurden 14 Trikotsätze mit fast 260 Trikots produziert, die jetzt mit strahlenden Augen anprobiert wurden. Der HVB-Vorstand bedankt sich im Namen aller Spieler für die tollen neuen Trikots

red, Foto: privat, 12.12.2016, 13:23
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?