Oktoberfest zieht durchs Marienstift

Das ganze Team des Alten- und Pflegeheims Marienstift freut sich jährlich auf das OKtoberfest mit den Bewohner.Auch die Bewohner möchten das Oktoberfest nicht missen.Mit bayrischen Spezialitäten wurden die Gäste verwöhnt.Das "For ever Green Trio" sorgte für die richtige Stimmung.Gemeinsam wurde gelacht und getanzt.

Barsinghausen. 

Bereits zum sechsten Mal durften sich die Bewohner und Tagesgäste des Alten- und Pflegeheims Marienstift auf das alljährliche Oktoberfest freuen. Ein abwechslungsreiches Festprogramm mit Oktoberfestbier, Weißwurst, Hendl, Brezeln, Salate und Kuchen zu Nostalgiepreisen, wartete auf die Gäste.

Mit guter Laune und  traditionellen Trachten sorgte Einrichtungsleiterin Elena Schwindt gemeinsam mit ihrem Team für jede Menge Spaß, Tanz und fröhliche Unterhaltung. Jedes Jahr freut sich die gesamte Belegschaft auf das Fest und darüber, dass immer neue Interessierte hinzukommen. "Wir feiern heute das Leben. Egal wie alt man ist, einen Grund zu feiern gibt es doch immer", lacht Elena Schwindt. Das "For ever Green Trio" sorgte für die richtige Stimmung und musizierte im vollen Oktoberfestmodus.

jög, 08.10.2016, 18:28
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?