Perfektes Ambiente auf dem Markt der Sinne

Barsinghausen. 

Eine lange Tradition wurde heute im Sporthotel Fuchsbachtal mit einem Markt der Sinne fortgesetzt. Zum 20. Mal lud das Hotel zum Weinfest ein, bei dem es neben erlesenen Weinen aus Deutschland, Italien und Spanien auch etliche Köstlichkeiten aus der Küche des Hauses als Gaumenschmaus gab. Neben leckeren Vorspeisen und verschiedenen Sorten Schinken und Käse gab es köstliche Pasta sowie kleine Leckereien als Nachspeise.

Ähnlich wie auf einem Markt konnte man an kleinen Ständen mit allen Sinnen genießen und probieren. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Mecky, der auch Musikwünsche der Besucher erfüllte und für die richtige Untermalung eines solchen Abends der Genüsse sorgte. Mit einem Weinquiz, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, und einer Versteigerung zugunsten des Tierheims Barsinghausen wurde der Abend ein voller Erfolg. Eine echte Empfehlung für Freunde des kultivierten Genusses und für alle, die gerne mit Freuden einen schönen Abend bei einem guten Wein verbringen wollten.

krü, 03.09.2016, 21:59
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?