Polizei sucht Hundeentführer

Barsinghausen. 

Die Polizei sucht zwei Männer, die am Freitag gegen 21.30 Uhr haben einen Hund (schwarze Dackelmischung) vor dem Haupteingang des Kaufland-Supermarktes in der Ladestraße gestohlen haben. Die jugendlichen Täter konnten durch einen Zeugen wie folgt beschrieben worden:
Beiden waren schlank, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und sprachen Deutsch ohne Akzent. Einer hatte kurze blonde Haare und der Andere trug einen auffälligen Stirnreifen mit Elchgeweih auf dem Kopf (Weihnachtsdeko). Sie waren mit dunklen Jacken bekleidet.

Der Hund soll rechtsseitig an einem Schaukasten angeleint gewesen sein. Er wurde inzwischen im Tierheim in Bad Nenndorf abgegeben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter 05105/5230 in Verbindung zu setzen.

bri, 18.12.2016, 12:49
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?