Positiver Drogentest bei Kleinkraftfahrer

Barsinghausen. 

Gestern gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 27 jähriger Mann aus Landringhausen mit seinem Kleinkraftrad die Deisterstraße in Barsinghausen. Dort wurde er durch Polizeibeamte angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Verdachtsmomente auf den Konsum von BTM (Betäubungsmittel) fest.

Ein im Polizeikommissariat durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Bei der Durchsuchung der Person wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden.

Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Betroffene wieder entlassen. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Für den Besitz von BTM wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

red, 22.11.2016, 09:05
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?