Schulleitung nun offiziell komplett

Das Schulleitungsteam des Gymnasiums.

Barsinghausen. 

Schon seit Anfang des Schuljahres hat Susanne Stimpfle ihre Aufgaben als Teil der Schulleitung und Oberstufenkoordinatorin übernommen. Heute wurde sie offiziell von Schulleiterin Silvia Bethe und dem Kollegium willkommen geheißen. Schon in der kurzen Zeit hat sie das Schulleben am Hannah-Arendt-Gymnasium kennen gelernt und mit gestaltet. Unter anderem arbeitete Stimpfle bereits in der Jahrbuch-Redaktion mit und in verschiedenen Gremien. Schulleiterin Bethe freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin überzeugt, dass Frau Stimpfle eine Bereicherung für das Schulleitungsteam ist.“ Auch Stimpfle zeigte sich glücklich über ihren neuen Job. „Ich bedanke mich beim gesamten Kollegium für die bisher so schöne Zeit“, sagte Stimpfle.

Nun, da das Schulleitungsteam offiziell vollständig ist, arbeiten die sechs zuständigen jeweils in Zweierteams. Somit kann die Arbeit besser verteilt werden. Falls jemand ausfällt kann direkt für Vertretung gesorgt werden. Insgesamt blickt das ganze Kollegium in eine erfolgreiche Zukunft.


luk, 14.09.2016, 12:32
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?