SPD Bantorf-Hohenbostel ehrt langjährige Mitglieder

v.li.: Horst Schild, Klaus Behnken, Sophie Krummradt, Peter Messing, Irene Körber, Marlene Bruns, Hans-Dietrich Dumke

Bantorf / Hohenbostel. 

Im Rahmen des traditionellen Weihnachtsessens der SPD Bantorf-Hohenbostel im Naturfreundehaus wurden langjährige Mitglieder geehrt. Sophie Krummradt (20 Jahre), Marlene Bruns (40 Jahre) und Irene Körber (50 Jahre) erhielten aus den Händen des Abteilungsvorsitzenden Peter Messing und seines Stellvertreters Klaus Behnken, Urkunden, Ehrennadeln und einen Blumenstrauß. Ebenfalls 50 Jahre ist Hans-Dietrich Dumke Mitglied der SPD und der ehemalige Bundestagsabgeordnete Horst Schild gehört der Partei bereits 55 Jahre an. Neben den Urkunden und Ehrennadeln gab es für die Geehrten noch je eine Flasche Wein, natürlich Rotwein. Im Anschluß erzählte Horst Schild noch einige launige Geschichten aus seiner Juso-Zeit. Danach ging es zum gemütlichen Teil über mit Ente und Grünkohl mit Bregenwurst.

red, 19.12.2016, 13:36
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?