Stimmungsvolles Adventfeuer beim Rittergut Wichtringhausen

Wichtringhausen. 

Stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Rittergut Wichtringhausen: Am Samstag, 3. Dezember, findet ab 17 Uhr das Adventfeuer auf dem Gut der Familie Langwerth-von Simmern in Wichtringhausen statt. Das bezaubernde Ambiente der historischen Gebäude im flackernden Feuerschein lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Es gibt ein weihnachtliches Unterhaltungsprogramm für ‚Groß und Klein‘, und musikalische Begleitung vom Musikzug Leveste. Köstliche Weine und der bekannte weiße Glühwein runden das Angebot ab. Erstmalig wird die Feuerwehr Wichtringhausen mit einem Grillstand vertreten sein und mit Steaks, Bratcurry, Schinkengriller und Pommes Frites für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Die Jugendfeuerwehr wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder mit einem Fackelumzug vom Feuerwehrhaus starten und gegen 17.30 Uhr das Adventfeuer auf dem Rittergut entzünden.


bri, 02.12.2016, 22:26
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?